Aktuelle Blog-Einträge

1. URGENT

Hallo Leute,
    Ich leide seit ca. 30 Jahren an MS (Schwerste chronische körperliche (in meinen Fall Krankheit) ). Seit beinahe 2 Jahren liege ich im Bett. Daran Schuld war auch der fehlende Rollstuhl. Jetzt, endlich habe ich einen vom Heim zur Verfügung gestellt bekommen, den ich allerdings mit einer zweiten Person benützen muss. Auch, muss ich immer darauf warten dass unsere Ergotherapeutin zugegen ist, da ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hallo - Good bye

Zitat Zitat von Verena Beitrag anzeigen
    Liebe Natalie,

Gerne kannst du mit einem Mitarbeiter von Balance einen Kontakt für mich herstellen. Ich sende dir sicherheitshalber nochmal meine Email: verena.weidner@tmo.at Tel: 0681 103 30 084 und hier noch meine Homepage: verena-weidner.wg.am. Die mail ist zwar in der homepage aber so kannst du dich selbst entscheiden was du ihr sendest.
    Ich hoffe dein Popo wird wirklich gut, halte dir
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 18. 11. 2010 - Der Pflegeaktionstag!

Liebes Christkind....

Ich möchte Sebastian Ruppes Wortmeldung bei der Demo am Donnerstag voll beipflichten.
    Es geht um zwei Dinge: Wir haben verbriefte Rechte, die es durchzusetzen gilt. Nix da mit Weihnachten und Tränendrüse. (Ich verweise auf die kritische und satirische Auseinandersetzung mit der Aktion "Licht ins Dunkel" des einzigen noch Ernst zu nehmenden Abgeordneten der ÖVP Dr. Huainigg) ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Interview mit einer jungen Mutter

Ich finde dass, wenn man keine Ahnung hat von der Realität wie die aussieht mit einem behinderten Kind, dann sollte man nicht so einen Quatsch von sich geben.
    Würde dich, HARMONY1 , gerne zu mir einladen, um dir ein Bild von der Situation machen zu können, bevor du urteilst.
    Ich wünschte mir für dich mehr HARMONIE in dir selber, denn wärest du ausgeglichen, würdest du nicht so DENKEN.
    Mit HARMONISCHEN ...
    Kategorien
    Kategorielos