+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 15 bis 18 von 18

AW: Warum kein Geld für Pflege?

JEDER spielt mit, liebe Nimue! Warum? Weil man mitspielen muss ... Wer wagt es schon, gegen den Strom zu schwimmen? Meistens säuft man nach kürzester Zeit ab.
    Solange der Kopf noch rausschaut, bin ich nicht untergegangen (Mama)

Erfahrene/r BenutzerIn

Gandhi und Mandela z.b. haben nicht mitgespielt. Mein Großvater hat auch nicht mitgespielt. Dafür ist er in der Zeit des austrofaschistischen erschossen worden.
    Die ewig unentwegten und naiven verstehen freilich unsre Zweifel nicht, flach sei die Welt erklären sie uns schlicht und Faselei die Sage von den tiefen(hermann Hesse)

Liebe Nimue,
    bitte keine derartigen Beiträge mehr! Ich muss sie sonst löschen!
    Natalie
    Solange der Kopf noch rausschaut, bin ich nicht untergegangen (Mama)

Erfahrene/r BenutzerIn

Es ist deine Verantwortung, du bist Admin! Es gibt aber auch Schulbücher, die die Zeit des österreichischen Bürgerkriegs austrofaschismus nennen. Wenn auch in der Schule scheinbar zu wenig klar gemacht wird, dass es in Österreich bereits vor dem anschluß Faschismus gab. Es ist nur traurig, dass es immer noch Leute gibt, die das nicht wissen und Leben als würden wir uns nicht gerade wieder darauf hin bewegen. Als mein Großvater erschossen würde war Bürgerkrieg. Ja, da kann so was passieren. Bedauerlich, aber ist so.
    Die ewig unentwegten und naiven verstehen freilich unsre Zweifel nicht, flach sei die Welt erklären sie uns schlicht und Faselei die Sage von den tiefen(hermann Hesse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer